shure SM58, welchen Adapter auf 3,5mm Klinke? (Stereo oder Mono)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moni ist schon korrekt. du solltest allerdings überlegen ob du nicht einen kleinen, billigen Mixer nimmt und von dem aus erst in den PC gehst. Dast doch ganz andere Regel-Möglichkeiten. Die Behringer FX Serie ist recht günstig und hat schon Effekt wie Hall usw mit drin. Das gibt eine ganz andere Aufnahmequalität

rhavin  25.04.2013, 12:14

Hol Dir lieber einen kleinen Phonic (gebraucht ab 40€). Daß Behringer eine ganz andere Aufnahmequalität liefert, ist richtig, besonders, wenn man Behringer mal mit einem richtigen Mixer vergleicht ^^ :)

EntertainerNRW  25.04.2013, 19:11
@rhavin

Ja, da gebe ich dir recht dass Phonic eine ganz andere Klasse sind. aber für 40 € einen Phonic kaufen ? Wo denn ??? Phonic gegen Behringer ist Mercedes gegen Dacia zu vergleichen. man muss schon den Preis sehen.

Natürlich mono...ein Mikrofon ist immer Mono..

EntertainerNRW  22.01.2013, 12:32

Stimt so nicht. Z.B. mit dem Blue Yeti kannst du mono oder stereo aufnehmen, hat 3 Kapseln drin.