Nein. Warum sollte das gefährlich sein…? Hast Du überhaupt im Ansatz ne Ahnung, was diese Runen bedeuten?
"sagte mit hilfe von freyja,odin und Thor aktiviere ich diese rune"
Genau. Das wird voll was bringen XD

...zur Antwort
Nein definitiv nicht

So ein Unsinn. Es gibt eben Leute, die auf sowas stehen und Leute, die das erkannt haben und Geld damit verdienen. Lass sie doch.
Das es in dem Bereich Zwang und Menschenhandel gibt, hat nix mit dem Medium zu tun, sondern vor Allem mit der Tabuisierung von Sex(-arbeit) und damit verbundenen Illegalität.
Und wenn Menschen bestimmte falsche Verhaltensweisen aus den Medien erlernen, ist das kein Argument gegen die Medien selbst, sondern nur ein Zeichen, dass die Gesellschaft dysfunktional ist.

...zur Antwort

Stell sie bei Ebay rein und gut is. Odar falls das aus Altersgründen icht geht, lass das Deine Eltern machen und geht von Erlös was essen. Ich würde mich nicht ärgern, fall mir Jemand was schenkt, was man zu Geld machen kann.

...zur Antwort

Frauen kann beim Sex deutlich Nachhaltigeres passieren als Männern. Daher wird eine Frau weniger an kurzes Vergnügen und eher an die möglichen Konsequenzen denken als Männer.

...zur Antwort

Warscheinlich gibts in diesem peinlichen Land irgendwelche Vorschriften dagegen, aber Menschen vorscheiben zu wollen, sie dürften nicht so rumlaufen, wie sie eben aussehen, ist ziemlich rückständig.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob Du Junge oder Mädchen bist, daher mal aus der männlichen Hetero-Perspektive:
So lange Du noch nicht gelernt hast, den "Point of no Return" nicht zu überschreiten, kann das recht kurz sein. Sobald Du es geschafft hast, geht das beliebig lang und sobald Du lernst, die Spannung nach dem Orgasmus zu halten bis Deine Botenstoffe wieder da sind, geht das auch mehrmals.
Wenn ich sozusagen richtig gut drauf bin, habe ich zwei Orgasmen in einer "Session" ohne zwischen durch schlaff zu werden und das kann 1.5h dauern. Allerdings kannst Du es vergessen, das beim ersten Mal hinzubekommen, das braucht Erfahrung.
Das wichtigste dabei ist, Deinen Partner lesen zu können und nicht gegen ihn zu arbeiten.

...zur Antwort
Original

Fall es Englisch ist: bis auf wenige Ausnahmen (Bud Spencer/Terrence Hill z.B.) sind die Deutschen Synchronfassungen Megaschlecht und bringen weder Stil noch Talent der Originale rüber. Schlimmstes Beispiel z.Z. Star Trek : Strange New Worlds. Ich mache Ausnahmen, falls das Original aufgrund des Dialekts sehr unverständlich ist, oder eine Sprache ist, die ich nicht verstehe.

...zur Antwort

Is mir bei bisher einer einzigen Frau auch begegnet. Wir hatten da auch keine Lösung gefunden, aber vermute kein Körperliches, sondern eher ein psychologisches Problem.

...zur Antwort

Früher war es üblich, Ungleichrangige mit der dritten Person anzusprechen. Die Erlaubnis zum Du war dann der Hinweis, Rangunterschiede nicht beachten zu wollen. Stibt hoffentlich langsam mal aus, auch wenn ich in der aktuellen Generation da wieder einen Rückschritt bemerke.

...zur Antwort

Letztlich musst Du wissen, wie Du wahrgenommen werden willst. Schlimm isses nicht, mit sexuellen Reizen zu werben ist sogar völlig normal, wenn man kein verklemmter Religöser ist. Geh davon aus, dass viele Männer es gut finden, solange Du einigermaßen passabel aussiehst, und dass Du bei vielen Frauen Stutenbissigkeit hervorrufen wirst.

...zur Antwort

Ohne Schaltplan wird Dir das wohl Niemand beantworten können. Paralleler C an Verbrauchern is zwar meistens Bufferkondensator, kann aber alles Mögliche sein und serieller C kann Impulspasskondensator sein, muss es aber nicht.

...zur Antwort

Was gehen Dich die Klamotten Deiner Schwestern an? Schmeissen die Deinen Krempel auch weg, wenn sie der Meinung sind, dass sie Scheisse aussehen…?

...zur Antwort

Bundeskanzler werden generell nicht von Parteien gestellt, sondern vom Parlament, welches zugegeben größtenteils aus Fraktionen von Parteimitgliedern besteht. Was es gibt, sind Kanzlerkandidaten, das kann jeder sein. Ich war zum Beispiel Kanzlerkandidat der letzten Bundestags-Wahl für Die PARTEI.

...zur Antwort