Meint ihr das verschwundene Uboot was zur Titanic wollte, wird rechtzeitig noch entdeckt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, glaub nicht 86%
Ja, hoffentlich 14%
Weiss nicht 0%

8 Antworten

Nein, glaub nicht

Bisher hat man es (so mein Stand) ja noch nicht einmal lokalisiert. Die eigentliche Herausforderung, es hoch zu holen bzw. die Insassen zu retten, wurde somit noch nicht einmal angefangen (weil die erste Herausforderung, es zu finden, noch nicht gelungen ist).

Eine Rettung in der verbleibenden Zeit erscheint mir daher sehr unwahrscheinlich.

LilPeep15112017  21.06.2023, 18:19

Es wurde in einem Umkreis Lokalisiert

Nein, glaub nicht

Ich glaube eher reicht, ich hoffe es zwar aber nach meiner Einschätzung nach sind sie spätestens morgen um 10 Uhr tot. Die haben ja nur sauerstoffeghalt für 96 Stunden (4 Tage) und die laufen morgen ab, wenn man davon ausgeht das die so gegen 12 uhr gestartet sind und dazu auch noch viel Sauerstoff verschwendet haben da die Panik hatten und schnel geatmet haben oder auch geweint, würde ich sagen haben die leider nur noch bis morgen früh zeit l

Durch die Klopfzeichen eventuell, das wird jedoch noch analysiert. Es sind aber vermltuhch Lebenszeichen der Insassen. jedoch bezweifle ich das alle lebendig gerettet werden können. Ich vermute mal das man nur noch Leichen bergen wird.

sie haben noch ca 20 Stunden zeit, dann ist vorbei.

Nein, glaub nicht

Die werden einen technischen Defekt haben und leider irgendwann mal Tod geborgen.

Auf der großen Fläche keine Chance so schnell jemand zu finden

Ja, hoffentlich

Man kann es rechtzeitig entdecken.

Das schwierige ist aber die Bergung...