Leben die Leute noch bei diesem uboot?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Keine Ahnung 37%
Ja 0%

11 Antworten

Nein

Die haben seit fast 2 Stundne keinen sauerstoff mehr, also nein. Ist zwar traurig, aber die wahren so dumm und haben sich darauf eingelassenen. (Wurde ausgerechnet das der sauerstoff nur bis ungefähr 13:08 Uhr ausreicht, wenn die sparen bißchen länger aber die sind jetzt somit schon tot)

Keine Ahnung

Mit Gewissheit kann man das nicht sagen. Aber sehr wahrscheinlich nicht mehr, nein.

Wenn sie Glück hatten, sind sie ruhig im Schlaf erstickt.

LG.

Nein

Rein rechnerisch ist die Zeit für Sauerstoff abgelaufen (Recherche) und das Bergen würde auch einige Zeit dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Eher nicht. Vermutlich ist es kollabiert. Nur so erklärt sich der Kontaktabbruch.