Wie verbindet man den TV mit eienr Stereo-Anlage bei gleichzeitiger Fire TV-Stick-Nutzung?

2 Antworten

Hat der Fernseher einen Kopfhörer Anschluss und die Anlage einen Line-In (Mikrofon)? Dann brauchst du nur ein Klinkenkabel dazwischen

Interregnum
Fragesteller

DIe Anlage besitzt LINE-IN, der TV einen PC/HDMI1 AUDIO Anschluss. Allerdings habe ich meine Kopfhörer angeschlossen, was auch nicht funktioniert. Die Anleitung für den TV habe ich nicht....