Wie kann ich einem Mädchen besser in die Augen schauen?

2 Antworten

kannst ihr ruhig sagen das du schüchtern bist. vielleicht mag sie es ja.

ansonsten hilft nur üben üben und üben.

sprich häufig mädchen an. auch fremde und frag nach der uhrzeit, dem weg oder sonstwas.

BlaaZze
Fragesteller

danke:) Ja ich werd mein bestes geben weil wenn ich sie wäre würd ich es auch nicht so toll finden wenn man sich gegenseitig nichtmals in die Augen schaut.. Danke für deine Antwort

Septiplier69  12.10.2015, 11:34

Jedes Mädchen mag es, wenn ihr gegenüber sich fast in die Hose pisst...

FooBar1  12.10.2015, 11:35
@Septiplier69

Ach. gut das wir hier jemanden haben der Erfahrung damit hat sich vor mädels einzupinkeln. Hast du noch mehr gute Ratschläge oder musst du gerade erstmal hose wechseln?

Septiplier69  12.10.2015, 11:52
@FooBar1

Ich komm bei den Chicks so gut, dass ich ihnen in den Mund pinkeln darf, während du noch nicht einmal zusehen darfst.

FooBar1  12.10.2015, 11:53
@Septiplier69

Danke ich will auch nicht zusehen wie du das machst :-D kauf dir mal nen klo. da machen normale menschen das

Septiplier69  12.10.2015, 12:06
@FooBar1

Das einzig beleidigende an deiner Aussage ist die schlechte Grammatik.

FooBar1  12.10.2015, 12:07

Dann wirst du wohl im Internet ziemlich oft beleidigt

Septiplier69  12.10.2015, 12:20
@FooBar1

In der Tat...Besonders von solch unterbelichteten Spastikern wie dir.

FooBar1  12.10.2015, 12:33

Du Troll bist ja immernoch da.

Septiplier69  12.10.2015, 14:02
@FooBar1

Ausdrucksweise eines behinderten Acht-Jährigens. (Aufgrunddessen möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich damit dich meine.)

FooBar1  12.10.2015, 14:09

Na wen den sonst wir sind ja hier alleine :-)

BlaaZze
Fragesteller

Septiplier69 kannst du dich jz mal verp*****? Keiner will dich hier check das mal und ich glaube nicht das du den Weibern in den Mund pissen kannst, da sie bei dir nichtmals was finden werden und jetzt mach nen Abgang. Den einzigen Weibern den du warscheinlich ins Gesicht pinkeln wirst wird deine Mutter oder deine Oma sein und von mehr brauchst du nicht hoffen. Denn bei dir wird man eh nix finden und jetzt mach nen Abgang

Septiplier69  12.10.2015, 15:24
@BlaaZze

Meine Freunde und ich machen uns gerade so krass über dich lustig...Unser Plan war, dass ich mich bei gutefrage anmelde, um irgendwelche traurige Lauch Kinder zu verarschen und es ist lustiger geworden als gedacht. Dafür möchte ich dir danken!

FooBar1  12.10.2015, 15:26
@Septiplier69

Vielleicht solltet ihr für solche Aktionen nicht die Hauptschule schwänzen :-D Kann mir das echt gut vorstellen wie so ein paar kinderchen vor dem rechner hocken und über andere lustigmachen weil sie sonst nix zu lachen haben.

Septiplier69  12.10.2015, 15:56
@FooBar1

1. Ferien

2. Gymnasium (siehe Grammatik)

3. Du bist nicht der einzige H*rensohn über den gelacht wird

FooBar1  12.10.2015, 16:02

Das heißt sexarbeiter. Kann deine Mama auch behaupten das die Männer schlange stehen?

Septiplier69  12.10.2015, 16:04
@FooBar1

Nein kann sie nicht, da sie glücklich verheiratet ist und nicht auf'm Strich russischen Truckern einen runter holt;).

FooBar1  12.10.2015, 16:06

Ach wusste garnicht das dein das sich sowas auch leisten kann

Septiplier69  12.10.2015, 16:23
@FooBar1

Verzeihung, aber könntest du den Satz nochmal auf deutsch formulieren? Ich spreche kein behindert.

Lollyyy98  12.10.2015, 18:15

Haha du fühlst dich auch voll geil mit deiner Asisprache ne😂😂das Mädchen das auf sowas steht muss echt blöd sein, weil ich noch nie so dumme Sprüche gehört habe...😂😂die Jungs in meiner Klasse (Gymnasium) sind zum Glück nicht so drauf haha oh man😌

Septiplier69  12.10.2015, 19:08
@Lollyyy98

Und der nächste Untermensch, der sich an mich heranwagt...Na schön...Das man so eklatant über seine eigenen Sätze lacht, ist das wohl armseligste und erbärmlichste was ich jemals gesehen habe.

Wenn du sowas fragst bist du wahrscheinlich eher schwul, weil die meisten Männer lieber auf den A*sch und die Tit*en gucken...

BlaaZze
Fragesteller

und genau deswegen sind die meisten Männer auch bhd und wenn du so nh Antwort gibst bist du wohl ein bisschen hängen geblieben, weil ich nicht glaube das du richtig lesen kannst wenn du so eine bhd Antwort gibst. Ar*ch und Tit*en muss auch sein, aber es gibt auch mal was anderes als das und wenn du mir nicht weiter helfen kannst dann darfst du dich gerne verp*****:)

FooBar1  12.10.2015, 11:25

bescheuerte antwort. werd mal erwachsen