Warum schauen frauen immer so im fit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da weißt du mal wie Frauen sich fühlen, wenn sie von Männern begafft werden. Gleiches Recht für alle.

Oxxtty
Fragesteller

Aber warum ihr frauen seid doch nicht visuell, euch sind muskeln doch egal hab ich gedacht

mariontheresa  29.12.2019, 04:38
@Oxxtty

Ich hoffe, du hast noch mehr zu bieten ausser Muskeln. Es darf gerne Charme, gepflegtes Äusseres und Hirn dabei sein,

Oxxtty
Fragesteller
@mariontheresa

Hirn ja auf alle Fälle, charisma? Puhh geht so maximal 😅 bin zu blöd um mit frauen zu kommunizieren, bin zwar symphatisch und witzig aber keine ahnung

Nachtrag: naja mich selbst als symphatisch zu bezeichnen ist auch schon sehr gewagt 😅

KHSchindelar  29.12.2019, 22:11
Gleiches Recht für alle.

... dann darf er sich auch beschweren wie alle (Frauen). :o)

Menschen sehen sich gegenseitig an. Das ist normal. Höre auf, in Blicke irgendetwas hineinzuinterpretieren und dir etwas einzubilden.

Oxxtty
Fragesteller

Aber soo dermaßen angestarrt zu werden 😅

Mignon5  29.12.2019, 04:45
@Oxxtty

Manchmal ist man in Gedanken und bemerkt selbst gar nicht, dass man jemanden anschaut.

Es kann auch einfach sein, dass sie dich Äußerlich sehr Attraktiv findet oder den Anblick wie du die Übung machst ziemlich erregend findet, möglicherweise findet sie deine Muskeln gut, etc. Es gibt sehr viel Gründe zum glotzen und manchmal macht man es auch unbewusst, also sieh es einfach als Kompliment oder sprich sie darauf mal an. Ist deine Sache wie du es interpretierst, aber ich halte es für ein gutes Zeichen.

Ich dachte die hat sich erst gedacht "was isn des für n weirder typ" aber wieso dann 5-10 min dass macht doch keinen sinn

.

Sinn ist für andere nicht immer erkennbar.

Was für Dich keinen Sinn macht, kann andere durchaus sinnvoll sein. Vielleicht faszinierst Du ja, obwohl Deine Selbsteinschätzung dies nicht wahr haben will.

Manch eine(r) überlegt vielleicht und hat seinen/ihren Blick zwar in Deine Richtung ausgerichtet ohne Dich wirklich zu registrieren.

Willst Du es genau wissen, frage sie ...

... ansonsten würde ich keine Notiz davon nehmen.

Mhh, wieviel wiegst du ?

Oxxtty
Fragesteller

Bin n kräftig gebauter junger kerl, Drecks Weihnachtem hat aber mein Sixpack fast verschwinden lassen😂

KHSchindelar  29.12.2019, 22:19
@Oxxtty
Bin n kräftig gebauter junger kerl,

Das könnte doch ein Grund sein. :o)

KHSchindelar  29.12.2019, 22:48
@Oxxtty

Da bin ich mir nicht so sicher. Die Interessen von Frauen sind auch sehr unterschiedlich.

Du wirst sicher bemerkt haben, dass es nicht alle Frauen sind, die ihren Blick nicht von Dir lassen können.