War sie eine dominante Frau?

Motobiggi31  30.06.2023, 09:26

Nach deinem Kompliment hast du nichts mehr zu ihr gesagt?

Lalias
Fragesteller

Ich habe jetzt nicht jedes Detail erzählt, aber wir schauten uns in die Augen und sie hat weggeschaut nach 10 Sekunden

2 Antworten

Jain!?
Je nach Art des "Kompliments" könnte sie durchaus darüber nachgedacht haben, ob sie dir jetzt in die Fresse hauen soll oder es den Ärger nicht wert ist.

Lalias
Fragesteller

Es war ein normales Kompliment.

Lalias
Fragesteller
@msexpress

Ich habe gesagt ich finde sie hübsch

msexpress  29.06.2023, 19:58
@Lalias

Gut, kann trotzdem sehr aufdringlich wirken. Da spielt beispielsweise deine Körperhaltung und der Blick dazu. Das zu beurteilen ist leider nur dieses Mädchen in der Lage.

Wohl eher nicht, das hättest du zu hören/ spüren bekommen. Vielleicht hat sie noch eine Reaktion von dir erwartet, entweder eine Entschuldigung oder die Frage nach ihrer Nummer...wer weiß.