Einander in die Augen schauen nur auf Entfernung?

2 Antworten

Insofern der Augenkontakt nicht nur einseitig von deiner Seite aus aufgebaut wird, sprich nur von dir, besteht offensichtlich eine gewisse Sympathie. Ob da mehr ist, steht zur Frage. Der einzige Weg das herauszufinden, führt aber nicht durch dieses Forum, sondern mindestens über ein Gespräch unter vier Augen mit der jeweiligen Person. Vor drei Jahren war ich in der selben Situation, aber ich hab nichts gesagt. Nach zwei Jahren habe ich dann erfahren, dass sie in mich verliebt war und ich auch simultan in sie, nur hat keiner den anderen angesprochen. Sprich rede mit der Person so schnell es geht. Viel Glück!

Es muss nicht immer mit jeder Person eine Sympathie besehen - es reicht auch nebeneinander zu existieren.

Maracuja467
Fragesteller

Dessen bin ich mir bewusst, nur es passiert immer wieder, also kein Zufall, bei anderen ist sie nicht so, was ich beobachten konnte

MrMiles  05.11.2021, 07:49
@Maracuja467

Das kannst du dich gar nicht objektiv bewerten, du siehst sie ja nicht 24/7.

Maracuja467
Fragesteller
@MrMiles

Wir kennen uns schon länger, auch aus verschiedenen Situationen, wir reden an sich auch miteinander aber manchmal eben nicht ,da passiert das oben beschriebene