Wie Schaffe ich dass eine Frau nachgibt und mir nicht mehr in die Augen schauen kann?

5 Antworten

Das was du da vorhast ist hochgradig toxisch und die Frau sollte sich idealerweise von dir fernhalten.

Allgemein... die wenigsten Menschen mit einem angemessenen Selbstwert, würden durch eine Handlung deinerseits ein schlechtes Gewissen bekommen. Die können nämlich ausgezeichnet zwischen 'mein Handeln' und 'dein Handeln' differenzieren und würden sich dementsprechend zurecht fragen, was das denn mit ihnen zu tun haben soll, wenn du irgendwas machst.

Wenn du die Dame loswerden willst, dann mach Schluss mit ihr. Wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, dann meide sie... aber solche Spielchen sind eher peinlich.

Yanzek97
Fragesteller

Es geht mir nur darum dass sie wenigstens merkt das sie was falsch gemacht hat.

Wolpertinger  13.03.2022, 19:13
@Yanzek97

Dann such das offene Gespräche, Erzähle ihr das du dich verletzt fühlst.

Entweder sie versteht es oder nicht, aber dieser manipulativen Blödsinn ist hochgradig dumm

Was soll der manipulative Blödsinn? Wenn sie was falsch gemacht hat, rede mit ihr. Alles andere ist Kindergarten. Wenn sies nicht einsehen will, kannst du nicht mehr tun.

Schlechtes Gewissen nicht. Aber aus Angst funktioniert es.

NICHT RATENSWERT!

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie

Warum sollte die wegen etwas was du initiierst ein schlechtes Gewissen Haben?

Solche manipulative Spielchen zeigen nur eins und zwar deinen schlechten Karakter.

Wenn du ein Problem hast kläre es entweder wie ein Mann oder lass die Frau in Ruhe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Die sind wie Katzen, keine Chance