Wie kann ich die Papiere für eine Mofadrossel für den Honda X8R Downloaden ohne die Drossel zu kaufen?

2 Antworten

seit wann müssen Mofas u. Mopeds zum Tüv mit einem Versicherungskennzeichen??

55marlon
Fragesteller

Wurde von de Polizei ohne Drossel erwischt & muss es vorführen mit Drossel drin

Irgendjemand hat Dir ja diese Drossel verkauft. Dafür gibt es ja sicher noch eine Rechnung oder andere Vertragspapiere. Dann sollte es auch kein Problem sein, Dir die entsprechend Bescheinigung zukommenzu lassen. Und zukünftig auf die Papiere entsprechend aufpassen...

Falls Du eigenmächtig Veränderungen an Deinem Fahrzeug vorgenommenhast ohne die entsprechenden Zulassungspapiere (z.B. ABE) vorweisen zu können, erlischt dieFahrzeugzulassung sowie der Versicherungsschutz. Tut imersten Moment nicht weh, aber wenn du kontrolliert wirst oder ein Unfall passiert, kann es seeeehr empfindlich wehtun...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung