Wie viel kosten 25er papiere ( Mofa papiere )?

2 Antworten

Du kannst auch nur eine drossel einbauen wen die drossel den roller stark genug drosselt

Hallo,Das ist verschieden!Bei meinem Händler z.b.kostet die Tüvabnahme ca.75 €.Und das einbauen aller Drosseln nochmal ca.120 €.Also grob gerechnet 200 €.Jetzt kannste dir aussuchen,die Karre zum Händler bringen und der macht alles,oder du bestellst die verschiedenen Drosseln in Net und machst das selbst.Oder du kaufst die Sachen beim Zweiradhändler in deiner Nähe und baust alles selbst ein,und fährst dann anschließend zum Tüv.Sag mir mal was du für ne Karre hast,dann schau ich mal was der alles für Drosseln haben muß.Aber bitte die genaue Bezeichnung mit Bj.

Diddy57  06.09.2011, 03:50

..Kann dir leider deine Mail nicht beantworten.Die haben einen Fehler im Server und arbeiten dran.Hab es jetzt drei mal versucht,klappt nicht.Aber hier steht ja alles.