Wie kann ich den Hass auf meinen Schwager überwinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest versuchen dir immer wieder zu sagen, dass du im Recht bist und der Klügere bist b

Gingerale3
Fragesteller

das bin ich - im recht und intelligenter. das ändert aber nichts daran dass ich wahnsinnig wütend auf ihn bin

Playermuc  26.01.2017, 21:27
@Gingerale3

Dann solltest du deine Überlegenheit genießen. So mach ich das.

Er muss anscheinend etwas getan haben, was dich sehr verletzt hat. Such dir irgendein Kissen oder irgendwas anderes wo du deine Wut ablassen kannst.Versuche einfach zu akzeptieren, dass er da ist und das er auch Teil deines Lebens ist. Du musst ihn ja nicht gleich mögen.

Was für einen "guter Grund" gibt es, dass man jemanden so hasst? Werde ich wohl nie verstehen.

Ich versteh auch nicht, wie manche Menschen denken können, dass immer die anderen schuld sind.

Gingerale3
Fragesteller

es würde zu weit führen das jetzt zu berichten. aber ich habe einen VERDAMMT guten grund.

Gingerale3
Fragesteller
@ich313313

mit jemandem, der von ihm aufgehetzt wurde ja. aber derjenige gab mir keine chance. mit meinem schwager selbst kläre ich gar nichts mehr, weil wenn ich dem noch mal begegne wächst kein gras mehr.

Versuche es doch mal im Sinn der Bergpredigt, mit bedingungsloser Liebe!

Gingerale3
Fragesteller

ganz ehrlich? den werde ich niemals lieben können.