Warum hasse ich meine mutter?

6 Antworten

Woher sollen wir das denn wissen, du weißt es selbst nicht und bist an dir wirklich näher dran 😶 du weisst ob vielleicht mal was vorgefallen ist oder ob es plötzlich ohne Grund kam zb, du weisst wie alt du bist und ob du ansonsten eher friedlich oder allgemein schon aggressiver unterwegs bist. Du kennst deine Mutter, wir nicht.

Hallo, geh zum Arzt oder zum Seelsorge rund oute Dich, solange es bei Mutti bleibt, wo es hoffentlich eine Hemmschwelle gibt, mag das ja noch angehen, aber wenn das andere Leute betrifft, was dann...

Du wirst ja bald ohnehin ausziehen können. Gibt auch Personen die einfach nicht so gut mit Familie auskommen und lieber einen introvertierten Lebensstil nachgehen.

In weniger als 2 Jahren kannst du tun und lassen was du willst..

Eigene Bude, selber waschen, kochen, eigenes Geld!

Was willst mehr?

Bis dahin heist es "durchhalten"!

Wenn man jemanden hasst ohne den Grund dafür zu kennen, dann ist das irgendwie nicht so ganz normal.

Vielleicht mal zum Psychologen gehen ?