Wie habt ihr losgelassen?

7 Antworten

In dem ich mich mit ihm getroffen habe und mich ausgesprochen habe. Habe 10 Jahre an jemanden gehangen. Jetzt bin ich frei und glücklicher mit meinem neuen als je zu vor. Irgendwann muss man aufhören daran fest zuhalten weil sich jeder verändert auch du selbst. Nur dann kannst du wieder lieben.

Ich habe versucht meine Gefühle zu akzeptieren, und mir selbst zu sagen "Ja, okay, ich bin in ihn verliebt, das wird aber nichts." Ich habe geweint wenn ich weinen musste, und habe mich versucht abzulenken. Ich habe meine Gefühle und Gedanken aufgeschrieben, habe geschrien und gefaucht, geheult und bitterlich dafür gebetet dass ich ihn endlich vergesse. Und irgendwann, irgendwann hat es aufgehört. Irgendwann habe ich ihm und mir selber vergeben. Ich denke noch an ihn, und ich denke nicht dass ich das irgendwann nie wieder tun werde. Aber ich denke es wird weniger werden, immer weniger.

Es geht nicht von heute auf morgen, ich muss sagen bis letzte Woche Donnerstag habe ich mir die frage auch gestellt aber ich musste eben realistisch denken und einsehen dass die Personen mich nicht liebt und das er und ich keine Zukunft haben. Einfach auf andere Sachen konzentrieren und falls es dir schwerfällt "nicht an ihn zu denken", einfach jedesmal wiederholen und einreden dass du dir keine sinnlose Hoffnungen machen darfst. Denn manchmal muss man loslassen auch aus dem Grund, um der Person zu zeigen, dass man stark genug ist und auch ohne ihn glücklich leben kann!

Ich habe ihm alles erzählt. Und selbst er hat es dann verstanden. Erstmal fühlt es sich schrecklich an, aber es hilft! Glaub mir! Danach wird es dir besser gehen, da du etwas beendet hast, was eh keinen Sinn mehr hatte

Du musst los lassen denk einfach immer daran warum ihr euch getrennt habt und wieso es nicht funktioniert hat wäre doch doof gegenüber deiner Freundin ..