Wie gut könntest Du Dich an ein Leben ohne Privatsphäre gewöhnen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klipp und klar : Gar nicht. Da ich ohnehin ein Mensch bin, der gerne seine Ruhe hat, würde ich damit gar nicht zurecht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phasenweise ist das kein Problem. Beim Bund hatte ich absolut keine Privatsphäre - das ist schon okay. Das halte ich auch monatelang aus. Aber irgendwann ist halt mal gut.

Das würde bestimmt etwas dauern, aber wir Menschen könne uns an alles anpassen, siehe die Ereignisse in den letzten Jahren.

Gar nicht. Ich gebe mir eine Wochen, dann garantiere ich für nichts mehr. Ich kenne das, wenn man keine Privatsphäre hat... Das schränkt mich so enorm ein und strapaziert wirklich extrem meine Nerven. Ich bin sehr gerne alleine.

Ich könnte kein Promi sein. Auf Schritt und Tritt von Securitys begleitet werden. Nee danke da verzichte ich auf das Promisein zugunsten der Privatsphäre. Man sieht ja wo das enden kann bei Prinzessin Diana und den Fotografen im Tunnel.

roki9463  30.05.2023, 16:40

Ich glaube wer als Promi seine Privatspäre haben möchte der bekommt sie auch. z.b. in deutschland früher Stefan Raab, von dem wusste kaum einer was und man hat auch nichts gehört. Denke ehr das die Promis die immer im Mittelpunkt stehen das auch möchten und darauf anlegen. Man muss ja heute genug Follower haben :-)

Schauspieler691  30.05.2023, 16:41
@roki9463

Ich meinte eher die die Securitys haben müssen also Politiker oder die Royales, Popstars usw.

roki9463  30.05.2023, 16:44
@Schauspieler691

da sehe ich das genau so. Wer nicht im Mittelpunkt stehen möchte der kann das auch. Die fallen doch gerad auf wenn sie mit 4 Securitys da ankommen. Ohne würden die meisten doch garnicht auffallen.