Blickwechsel 22. März 2023
Deine Fragen an eine psychisch kranke Erzieherin im Arbeitsleben
Alles zum Blickwechsel

Wie gehts du damit um, wenn du plötzlich getriggert wurdest oder es dir nicht gut geht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, auf der Arbeit habe ich damit sehr viel weniger Probleme als zu Hause. Ich habe für die Kinder die Verantwortung, das macht es mir leichter. Sie sind auf mich angewiesen, ich kann da nicht zitternd in der Ecke liegen. Zu hause kommt das dann schon öfter vor, denn da muss ich mich nicht "zusammenreißen".

Zur Not habe ich aber auch immer eine kleine Tache mit Skills (Düfte, was zum Kneten und was Saures zum Lutschen) in meiner Umhängetasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene psychische Diagnosen und Therapieerfahrungen
TimeLady732
Fragesteller

Ah, okay, das ist interessant. Vielen Dank für die Antwort^^