Blickwechsel 22. März 2023
Deine Fragen an eine psychisch kranke Erzieherin im Arbeitsleben
Alles zum Blickwechsel

Hilft dir dein Beruf im Bezug zu deiner Erkrankung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

nein, die verschlimmert mein Befinden nicht. Im Gegenteil. Ich ziehe sehr viel Kraft aus meinem Beruf ♥. Das Ziel, wieder arbeiten zu gehen, ist für mich sehr sehr wichtig. Sonst wüsste ich nicht, wofür ich die Therapie machen würde. Ich möchte aber wieder richtig "lebensfähig" und vor allem arbeitsfähig sein, damit ich diesen tollen Beruf wieder ausüben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene psychische Diagnosen und Therapieerfahrungen