Wie geht es das Hanf auf dieser Seite https://www.hanfgarten.at/de/pflanzen.html als Fertige Pflanze so billig ist und auf dieser Seite ....?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die von sensiseeds extrem potent und hochgezüchtet sind.

weil diese samen feminisiert wurden sprich zur weiblichen pflanze gemacht wurden und deswegen THC in sich tragen

PandaSquad
Fragesteller

Ja aber alle Pflanzen auf Hanfgarten sind auch Weiblich !

PandaSquad
Fragesteller
@ThePucks

Übrigens in Österreich darf man eine Hanfpflanze besitzen solange man sie nicht zum Blühen bringt .

michi57319  05.09.2017, 22:30
@PandaSquad

Dann kannste auch männliche Pflanzen ziehen, da steckt immer noch genug THC in den Blättern drin.

Was bitte ist denn an diesen Preisen günstig?

Wenn du die Samen in Holland bestellst, kommt das deutlich günstiger.

PandaSquad
Fragesteller

Naja vielleicht nicht günstig jedoch wie geht das ausgewachsene Pflanzen 5 euro mehr kosten als die Samen ! ?

michi57319  05.09.2017, 22:29
@PandaSquad

Kein Shop versendet eine ausgewachsene und blühende Pflanze. Lass es mich wissen, wenn so was tatsächlich angeboten wird. Dann interessiert mich nämlich, wie die Verpackung aussieht, damit diese absolut geruchsdicht ist.

PandaSquad
Fragesteller
@michi57319

Hatte schon zwei von der Seite wenn du meinst weil es Illegal ist, In Österreich darf man eine Hanfpflanze haben solange man sie nicht zum Blühen bringt .

PandaSquad
Fragesteller
@PandaSquad

Ups hab das Blühende nicht gelesen aber darum geht es mir eigendlich nicht

Wo kann man da eine fertige Pflanze kaufen?

Ich seh da nur Samen.

PandaSquad
Fragesteller
lost2000  08.09.2017, 15:40
@PandaSquad

Ich dachte, man darf das in Österreich, solange die Pflanzen keine Blüten haben.

Ich nehme mal an, dass die Pflanzen, die man da kauft, noch keine Blüten haben, also ist es zu dem Zeitpunkt wohl noch legal.

Ich frag mich aber, wie die eine Pflanze verschicken wollen, ohne sie zu zerstören.

(Ich kann mich auch irren, ich kenne mich mit der Rechtslage in Österreich nicht wirklich aus)