Ist Nutzhanf ein gutes Ziegenfutter?

4 Antworten

Um Stickstoff in die Erde zu kriegen sind Lupinen effektiver.

Mein Opa sagte immer, gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

Du vergeudest viel Energie mit unrealistischen Plänen. Es wäre sinnvoll, wenn du dir erstmal etwas mehr Sachkenntnis aneignen würdest. Dazu eignen sich Bücher über Landwirtschaft, auch 100 Jahre alte.

Hier https://www.topagrar.com/schlagzeilen die Seite der einschlägigen Zeitung für Landwirte. Auch wenn es da um konventiionelle Landwirtschaft geht, man kann eine Menge lernen. Und man soll seine Informationen ja aus möglichst vielen Quellen beziehen, damit man nicht im Wolkenkuckucksheim argumentiert.

Alles Gute

Ziegenfleissch habe ich öfter in Griechenland bekommen, das schmeckt großartig!

Viel Fleisch liefert so ein Zicklein nicht, da bräuchtet Ihr als "Fleischesser" schon eine Herde, auch Milch geben Ziegen etwas weniger als Kühe.

Beim Futter sind sie sehr wählerisch, das sollte ergoogelbar sein.

Viel Spaß, drollig sind sie allemal!

Dafür gibts Wiesen, da muss man nichts anpflanzen.