Salami mit Hanf Pflanzen?

3 Antworten

Du kannst auch einfach Hanfsamen zum Brotbacken kaufen, da ist die Chance wesentlich höher, dass die Samen keimen.

Aber THC ist in den Pflanzen praktisch nicht vorhanden und der Anbau ist in Deutschland verboten.

Dude, hör auf so viel zu kiffen:D
Nein, da wächst weder eine Hanfpflanze noch ein Salamibaum

nicht nur eine,sofern die samen ganz und nicht gemahlen sind,da salami rohwürste sind also nicht gekocht werden dürften die samen keimfähig sein,aber erst nächstes jahr wenn der regen das ganze salz weggewaschen hat .du hättest auf die herkunft der salami achten sollen,wenn sie von ausserhalb der EU stammt ist die wahrscheilichkeit hoch dass die samen von normal THC haltigem Hanf stammen

SokeGraffiti  09.08.2018, 12:30

Aber die müssen abgetötet werden, ansonsten keimt die Pflanze in der Salami...also Dunkelheit+Feuchtigkeit ist Boom: eine Cannabis Salamis...deshalb glaub ich, dass sie abgetötet sind...( nicht aus Gründen der legalität, ich weis das Hanfsamen legal sind und mache davon auch gebrauch ;D )