wie geh ich damit um?

3 Antworten

BRingt nichts.

Der O2-Service ist immer schon grottig, entweder man arrangiert sich damit oder wechselt den Provider.

Bei denen kann man sich auf keine Aussagen und nicht mal korrekte Abrechnungen/ Abbuchungen verlassen, daraus sollte man einfach Konsequenzen ziehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Vergiss es einfach, das sollte deine Psyche aushalten.

Die haben halt viel zu tun und da kann sowas passieren.

Ich würde die Sache auf sich beruhen lassen. Vielleicht ist derjenige mut den Gedanken grad woanders gewesen. Sich wegen einem Vergessenen Tschüss zu beschweren....... ne. Gibt schlimmeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung