Bei Nummer gegen Kummer angerufen und die Frau hat einfach aufgelegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe, in berechtigter Verzweiflung, wegen schwerer Misshandlungen auch schon dort angerufen. Und ich wurde, wie viele andere auch, von denen noch beschimpft anstatt getröstet. Dort sind scheinbar sadistische Psychopathen beschäftigt.

DiscordWoelfin1
Fragesteller

So viel zum Thema einem wird beim Kummerkasten geholfen :/

Nobodyrotz  15.01.2023, 18:18
@DiscordWoelfin1

Danke für den Stern! Überall gibt es nicht nur Gute, sondern auch Scheinheilige bei wichtigen Beratungs- und Behandlungsstellen. Wie überall im Leben. Leider.

Das ist wirklich sehr asozial von der Frau, würde da einfach nochmal anrufen und wenn es die Stimme von der Frau ist fragen wieso sie aufgelegt hat wenn es jemand anderes ist vielleicht das mal sagen. Die Leute dort sind ja schließlich dazu da zuzuhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre anderen viel zu und kann dadurch mehr helfen

Hast du denn vorher nochmals angerufen? Wenn nicht, dann probiere es doch morgen nochmals! Es gibt Menschen, die machen ihren Job einfach nicht gut..