Frage von lulululu111, 58

Ganz komischer Anruf einer Frau?

Hallo Leute Ich wurde heute auf dem Festnetzt angerufen und das erste ding ist schon niemand hat die Nummer und als meine Mutter ran ging für mich sprach da eine Frau und hatte gezielt nach mir gefragt meine Mutter meinte ich wäre da aber sie wollte erst wissen wer sie ist und die Frau am Telefon sagte deutlich Sonja Schneidel und bis jetzt hatte ich nur von einer verasche von schneider gehört aber egal nun als ich die Frau am Telefon hatte sagte sie mir ohh Entschuldigung das ist Privat und hat aufgelegt weiß jemand was das war und vorallem warum das so war wäre nett wenn welche Antworten

Antwort
von unknown808, 40

Ich hab keine Ahnung, ich hatte das auch mal, nur wir wurden mehrmals angerufen. Der letzte Anruf ist schon eine Weile her. Aber ich hab keine genauen Informationen darüber.

Kommentar von lulululu111 ,

Es wäre schön wenn du nochmal angerufen wirst mir dann bescheid sagst was die Leute bzw die frau überhaupt gesagt hat weil ich das wirklich komisch finde alleine schon dadurch das niemand unsere festnetz Nummer hat 

Kommentar von unknown808 ,

sie weiß halt alles, Name, Wohnort, Straße..., aber selber sagt sie nichts

Antwort
von altgenug60, 29

Die Schulferien haben zum Teil schon angefangen. Da wird dann durch solche Anrufe gern mal ausgetestet, wo Leute in Urlaub sind und sich somit ein Einbruch lohnt.

Kommentar von lulululu111 ,

Was hat es damit auf sich zu tun es kann ja auch sein das die Eltern weg sind und das Kind untersagt worden ist am Telefon zu gehen dann brechen die ein und das Kind ist da was wollen die dann machen das heißt ja nicht unbedingt wenn niemand rangeht das keiner da ist außerdem woher hätten die meine Festnetztelefonnummer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten