Wie frage ich Sie nach einem Drink?

5 Antworten

Hallo,

ich würde sagen, du musst dich wirklich einfach trauen.

Ich denke das mit dem Like ist zwar tatsächlich ein bisschen komisch, aber ich glaube nicht das ihr das auffällt.

Ich glaube den fehler, den wir Männer am häufigsten machen, wenn es um solche unterhaltungen geht, ist alles viel zu ernst nehmen (zumindest die Romantiker unter uns :P )

Du brauchst dir keine Sorgen machen, rede einfach mit ihr ganz normal, denn für sie ist das ganz bestimmt noch nicht so etwas besonderes wie für dich.

Am besten fragst du sie nach einem treffen um der alten Zeiten willen und gibst ihr dann die Möglichkeit dich besser kennen zu lernen.

Wichtig ist einfach, dass du sie während der ganzen Zeit nur als eine besondere Freundin und nicht als Liebe deines Lebens betrachtest, denn auch wenn sie das ist, macht dir das alles nur viel schwerer.

LG

Wieso traust dicht denn nicht?
Sie wird schon nicht beissen.
Wenn du dich schämst kommst du nicht weiter im Leben.
Frag sie doch einfach ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen.
Ganz einfach geht das.
Du kannst sie auch enscheiden lassen was ihr dann macht

Sei mal nicht so arg schüchtern. Ihr redet doch und sie hat dich schon gefragt,wie es dir geht.

Beim nächsten Mal sage ihr einfach, du hast dich gefreut sie wieder zu sehen und ob sie Lust hätte, nach ihrem Feierabend sich mal mit dir zu treffen.

Du musst ja nicht gleich das volle Programm bringen. Irgendwo wird doch ein Kaffee oder eine kleine Kneipe sein, wo ihr euch unterhaltet und dann sehen, ob es ein zweites Mal gibt.

Aber schubsen, damit du deinen Mund aufmachst, d a s musst du sich schon selber.

Sag einfach "Hey, wie hatten seit 10 Jahren kaum Zeit groß artig mit einander zu reden, hast du nicht mal Lust auf nen Kaffee, wo wir uns in Ruhe unterhalten können?"

Questionmark64
Fragesteller

Wir haben uns auch vor 10 jahren nie unterhalten :-D

NaivesKindchen  07.04.2018, 01:19
@Questionmark64

"Hey, wir haben uns 10 Jahre lang kaum gesehen, wollen wir nicht vielleicht mal nen Kaffee zusammen trinken??"

Tadaa XD

Hier ist der Plan: Guck dir ThatWasEpic auf Youtube an. Er ist ein episch humorvoller junger Mann der Komedie, macht oft witzige Videos und redet oft mit jungen Frauen in den USA.

Mich hat er irgendwie beeinflusst und ich hab mehr Mut Mädchen freundschaftlich anzusprechen 17/m.

Wenn du deine Oldschool Freundin einladen möchtest, dann mache es ,Freund. Sie wird ja sagen.

Frag simpel wie: Magst du etwas am Wochenende zu unternehmen? IHRE ANTWORT:
1. Keine Zeit - in die Richtung weil sie verplant ist oder
2. Klar gerne - sie nimmt an, du musst aber dir was ausdenken oder du hast Glück und sie macht dir einen Vorschlag

Sie wird nicht Nein sagen, weil ihr schon Freunde seid und das musst du wissen. Ihr seid jetzt zu diesem Zeitpunkt Freunde. Du fragst keiner unbekannten Frau nach nem Date sondern deiner Freundin! Merk dir das. Wenn du es nicht schaffst dann hast du nur noch mögliches Glück an deiner Seite dass sie dich fragt aber das bezweifle ich dass sie es als frau tut.

Viel Glück