Wie findet ihr rote Kleidung bei Frauen?

9 Antworten

Rot kann wie ich (m, 27) finde durchaus sehr gut aussehen, wenn die Farbe zur Trägerin passt und ihr steht :) Gerade bei Dunkelhaarigen sieht Rot eigentlich immer gut und stilsicher aus, es kommt aber auch auf den Rot-Ton an und es gibt aber auch andere Farben die gut aussehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz klar - da sehe ich echt rot!

Es kommt auf jeden Menschen an mancher mag es anderer nicht

Kommt doch immer auf den Rest an. Manchen frauen steht die Farbe Rot, manchen eben nicht. Und natürlich kommt es dann auch auf die Art der Kleidung an. Eine Rote Hose z.B. hat ja eine ganz andere Wirkung, als z.B. ein rotes Abendkleid.

Also um Deine Frage hilfreich beantworten zu können, wäre es schon gut wenn Du mehr ins Detail gehen würdest was genau Du wissen möchtest.