Wie findet ihr rasierte Männerbeine?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich (m) finde es gut. 44%
Ich (w) finde es gut. 19%
Ich (w) finde es schlecht. 19%
Ich (m) finde es schlecht. 15%
Anderes (bitte mit Kommentar) 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (m) finde es gut.

Ich finde es gut und fühle mich mit rasierten Beinen auch am wohlsten. Dass es unmännlich aussieht, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, dadurch kommen die Muskeln viel besser zur Geltung. Außerdem sieht es einfach gepflegter aus.

Ich (m) finde es gut.

Mache es zwar nicht immer, aber im Sommer schon auch.

Ich (m) finde es gut.

Meine Beine werden regelmäßig rasiert, mag generell keine Haare. Komplett glatt finde ich besser, sieht optisch besser aus

Ich (m) finde es schlecht.

Finde Sowas sieht immer so kindlich aus und zudem einfach unattraktiv, finde die Haare an den Beinen machen ja Männernbeine erst aus :D... Ich rasiere se jedenfalls net. Muss net mehr aussehen wie zehn

Ich (w) finde es gut.

Mag generell keine Körperhaare!