Ist das irgendwie seltsam, wenn ich mir als Mann die Beine und Arme rasiere?

8 Antworten

Es ist überhaupt nicht seltsam. Die Zeiten als Männer es noch nötig hatten ihre Männlichkeit über möglichst dichte Körperbehaarung zu definieren, sind zum Glück vorbei. Heute darf jeder machen, was ihm selbst am besten gefällt. Wenn du dich rasiert wohler fühlst, spricht nichts dagegen es weiter zu tun. Ich rasiere mir auch die Beine und möchte definitiv dort auch nicht mehr haarig sein.

Nein Warum auch. Das ist deine ganz persönliche Angelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist doch deine persönliche Entscheidung das du dich dort rasiert

Nein es ist überhaupt nicht seltsam, ich habe das auch noch vor kurzem gemacht, aber seitdem mich ein Junge im Sportunterricht drauf angesprochen hat lasse ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darwinist  22.10.2022, 17:42

Lass die anderen Jungs doch reden. Es ist dein Körper, du musst dich darin wohlfühlen. Wenn du lieber rasiert bist, dann mach es.

Nope, ist was völlig normales und sieht zudem gut aus