Wie findet ihr es, einen Tagesplan zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 63%
Mittelmässig 19%
Andere Antwort 13%
Weiß nicht 6%
schlecht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Finde es gut, bringt mich aber zB im Beruf nicht groß weiter. Sobald andere Menschen mit involviert sind, ändert sich ein Plan fast ständig...

Andere Antwort

Hallo, Eule09.

Bei wichtigen Dingen mache ich mir tatsächlich gerne einen Plan, damit der Tagesablauf einfach besser strukturiert ist. Aber das ist wirklich nur dann, wenn ich das für nötig halte.

Ansonsten bin ich eher ein Mensch, der die Spontanität liebt. Bei mir darf ein Tag einfach nicht langweilig werden.

Das bezieht sich aber ganz und gar auf meine Lebenseinstellung, denn für mich gibt es nicht Schlimmeres, als Monotonie.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Eule09
Fragesteller

Danke für dein Kompliment :-)

Renate2804  05.07.2022, 14:27
@Eule09

Immer wieder gerne, das ist für mich doch sonnenklar. Wenn es auch manchmal etwas länger dauert, aber es wird nichts vergessen.🤣✔️

Andere Antwort

Hey! 🤗

Ich mag Tagespläne nicht so. Aber bei Terminen ist es gut einen zu haben. 😊☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sehr gut, ich plane meinen Tag auch immer in etwa und kann viel Multi Taskin machen, bin ich nicht gerade im Sport-Training. ⚡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Andererseits hasse ich es, wenn mal etwas nicht nach Plan läuft.

Lg.

Eule09
Fragesteller

Das kann ich verstehen :-)