was sollte man jeden tag machen?

3 Antworten

Du solltest jeden Tag ausreichend Zeit für die Ernährung haben. Am besten feste Uhrzeiten und auch Zeit für die Vor- und Zubereitung.

Du solltest immer die Zeit haben deinen Kram gleich wieder aufzuräumen.

Bewegung schadet auch nicht, deshalb sollten ca. 30 min pro Tag dafür angedacht sein. Du solltest da aber auch einen Puffer berücksichtigen, falls du auch Mal länger sportlich Aktiv sein möchtest.

Ansonsten sollten die Hygiene und Entspannung auch nicht zu kurz kommen. Pflege für Körper und Geist sollten auch mindestens 30 min am Tag angedacht werden.

Und wenn du noch leere Momente am Tag hast dann schau aus dem Fenster und genieße den Moment der Ruhe.

abwaschen, Wäsche, aufräumen, saugen, ausruhen, lesen, Freunde anrufen, raus gehen, einkaufen usw. usf.

treppensteiger  29.03.2023, 21:58

Also nicht unbedingt Alles jeden Tag, ein Wochenplan wäre passender

Trainieren. Abends ist am geilsten 30–90 Minuten je nach Fortschritt