Tagesroutine für maximalen Erfolg?

3 Antworten

Seit ich jeden Morgen meine Morgenroutine, auch mit leichten Variationen, durchziehe, bin ich wesentlich produktiver als vorher.

  1. Kaffee - oder anderes Heißgetränk, je nach Gusto
  2. Yoga - Einheit für den Morgen
  3. Journaling - Einstimmung in die Tagesenergie, Planen des Tages, wenn nicht schon am Abend vorher geschehen
  4. Frühstück
  5. Arbeit (Haus, Garten oder Büro)

Ich erzähl dir den für heute, also Samstag: Bis 11 schlafen, Käsebrötchen mit Kochschinken futtern, zocken bis 19 Uhr, irgendwas essen, zocken bis 2 Uhr Sonntag, und wieder ins Bett. Für maximalen Erfolg.

Man baut zwischen Morgens und frühwm Nachmittag Ausdauer/Kraftsport ein.

Danach hat man oft regelrechten Drang, noch viel mehr zu tun und fühlt sich verdammt wach und fit.

So mach ichs. Ansonsten versuch ich mich auch an netten Listen.