Ist es gut das ich mir jetzt so einen Tagesplan erstelle um wieder mehr Struktur rein zu bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas kann wirklich hilfreich sein!
Muss halt auch zur eigenen Person passen ...

Tamtamy  21.11.2023, 19:49

Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊

Natürlich, das kann durchaus sehr hilfreich sein.

Er darf nur nicht überlastet sein und du musst dich schon daran halten.

Am besten fängst du klein an und siehst dann ja, wie weit du ihn noch ausbauen kannst.

Kommt drauf an

Wenn es dir hilft ja, aber man muss bedenken nicht immer läuft so wie man es will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Wenn es dir hilft dann ist es ja gut