wie findet ihr diese Fußkettchen an meinen Füssen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus 67%
Sieht gut aus 24%
geht so 10%

4 Antworten

Sieht gut aus

Mir gefällt jede Art von Schmuck beim Mann, auch Fußkettchen. Um eine perfekte Wirkung zu erzielen, würde ich noch lackierte Nägel und Damenriemchensandalen tragen. Ich trage schwarze Sandalen, dunkelblau-lila Lack an den Zehennägeln ( aber auch an den Fingernägeln) und Silberpanzerketten am Fußgelenk ( und auch an den Handgelenken).

geht so

Wenn es dir gefällt, lass es so. Aber mach vielleicht auch übungen, um deine einwärts gebogenen zehen zu begradigen. Deine fußform deutet darauf hin, dass du vielleicht nicht immer genug barfuß gegangen bist.

Sieht nicht gut aus

Trag nur ein Kettchen und nicht so ein schwarzes Band.Kann ruhig etwas hippiemäßig aussehen.

Sieht nicht gut aus

Ich laufe auch gerne barfuß bzw. mit Barfußschuhe. Wenn dann würde ich mir eine lockere Fußkette nehmen. Keine enge schwarze Bändchen.