Was haltet Ihr von Fußkettchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut. Trage eins mit einem Blattanhänger. Und ob es eher Feminin wirkt oder nicht hängt wesentlich vom Schmuck ab. Hab schon Männer mit so freundschaftsbandartigen Stoffteilen gesehen. Das wirkt nicht im geringsten Schwul oder so. Auch wenn ich nicht verstehe, was daran schlimm sein soll, falls es doch mal so rüber kommt. Schwul sein ist doch keine Krankheit!

Ja, ich mag Fußkettchen. Die sehen meist echt schön und elegant aus. Ich habe ein einziges Fußkettchen daheim. Trage es auch gerne bei warmem Wetter, wenn ich die Knöchel, ohne zu frieren, zeigen kann.

Auch ich finde beim Mann Fußkettchen schön. Ich habe mir auch einige mit Anhängern zugelegt. Warum sollte heute noch der Unterschied erfolgen, wer was trägt?; Hauptsache Träger/innen finde es schön. Liebe Grüße Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei ihr im Sommer schön...

Finde ich schön. Kommt aber auch drauf an.