Kann ich als Mann so einen Anhänger tragen, was denken die Menschen über mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kevin2022!

Ich weiß jetzt nicht, ob der Anhänger eine symbolische Bedeutung hat aber sicher kannst Du den tragen. Wirkt mysteriös, ist aber schön

Ich würde mich in solche Fällen auch nie fragen, ob es einen eher männlichen oder weiblichen Touch gibt. Was mir gefällt, trage ich

Sieht übrigens klassisch neutral aus

Schönen Freitag

Warum solltest Du den nicht tragen können! Wenn Du es schön findest, dann mach doch. Steh dazu! Das ist Teil Deiner Persönlichkeit. Was dann andere denken könnten, kann Dir völlig egal sein. Sie richten nicht über Dich! Du entscheidest allein und weißt, dass das die richtige Entscheidung ist.

Selbst, wenn jemand mit Dir Deinen Anhänger besprechen willst, kannst Du entweder ein solches Gespräch ablehnen oder Deine Sichtweise mitteilen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Kannst du machen. Ich finde den relativ geschlechtsneutral. Ich finde es wird sowieso Zeit diese Geschlechtertrennung im Alltag aufzubrechen, z. B. auch bei so banalen Dingen wie Farben oder Düften...

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

na klar... warum nicht...

Was andere Menschen vielleicht über dich

denken könnten, sollte dir schnuppe sein.

Wer was Blödes denkt, ist dumm und

lebt wahrscheinlich im Mittelalter, das

werden wahrscheinlich auch eher Männer

(u.a. homophobe Machos) , als Frauen sein.

Jede/r kann tragen, was er/sie will!

Ein sehr schöner 🌞 Bernstein - Anhänger

übrigens .... 👍🏻🌟... das würde ich auch

denken, wenn ich mit dich mit diesem

schönen ☀️ Anhänger sehen würde. 🤩

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Was die Menschen über dich denken ist spekulativ, ich gehe davon aus, das du so einen Anhänger tragen kannst.

Ich finde den Anhänger hübsch, aber etwas klein,

doppelt so groß an einer schönen Kette mit 5mm wäre meine Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung