Wie findet ihr die Jugendsprache?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alle Generationen hatten/haben eine Art Jugendsprache aber durch viele englische Wörter wurde die Gen Z Jugendsprache auffälliger. Ich persönlich benutze aber mehr englische Jugendwörter.

Nicht so meins. Ich hab noch nie Jugendsprache gesprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Großspurigig, Möchtegerngehabe. Bezeichnend finde ich, welche Jugendliche sie benutzen und welche nicht (zum Glück die meisten).

Grausam aber man kann sich gut Drüber lustig machen.

Vallah nicht so gut ya, lan schau mal wie unverständlich diese Sprache Mache wird lo.

Hansikanzie  11.07.2022, 00:24

Ich weiß nicht was du meinst diggah, ich dachte die Bratans und Bratinas sind mitlerweile voll im Modus. Das was du schreibst ist ja voll cringe in my opinion.