Wie findest du Autofahren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut 74%
Naja 26%

13 Antworten

Gut

Bin jeden Tag in einem Fahrzeug drin, egal ob während der Arbeit oder Privatlich.

Es hat damals echt Spaß gemacht, doch heute lohnt sich gefühlt nur noch Autobahnen, weil Innerorts überall Ampeln aufgebaut werden und die Schaltzeiten eine Katastrophe ist. An jeder Ampel muss gewartet werden.

Doch, obwohl es Spaß macht, kann es sehr schnell gefährlich werden. Man sollte immer mit einem 6 Sinn fahren.

Naja

Fahrstrecken, die ich schon zig-tausendmal gefahren bin, sind nicht mehr so interessant.

Dennoch ist diese mobile Unabhängigkeit, die einem das eigene Auto gibt, sehr angenehm, obwohl einem das so selbstverständlich ist, daß man es gar nicht mehr so richtig zu schätzen weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ist ein schönes Gefühl

7veren⁷

Naja

Ist halt autofahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung