Wie entscheide ich mich auf welcher Seite Nasenpiercing?

9 Antworten

Ich finde jeder hat eine Schokoladenseite ich hab mich für rechts entschieden weil ich auf Fotos von rechts besser aussehe😂

Linkshänder auf die rechte Seite

Rechtshänder auf die linke Seite

Dein starkes Auge ist oft mit Deiner "starken" Seite verbunden, weshalb es Dich optisch stören könnte.

So, das war Theorie...

In der Praxis... mach es da hin, wo es Dir optisch zusagt --> auf Deine "Schokoladenseite" um die noch etwas mehr zu "versüßen".

Ich würde auch zu Klebesteinchen raten, wenn Du wirklich wissen willst, welche Seite besser aussieht.

Ich denke, es ist eigentlich egal. Beides wird ersteinmal neu sein, beides wird nach einer Zeit zu Dir gehören und wenn Du es rausnimmst, vermisst Du es :-D.

Ich würde die Seite nehmen, wo ich es am besten pflegen kann, für mich wäre das die Seite mit der guten Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Frage des Geschmacks. Hast du es vielleicht mit einem Fake-Piercing schon einmal ausprobiert? So hatte ich es seinerzeit mit einem Ohrring getan (einfach mal drangeklemmt). Gefällst du dir (z. B. auf Fotos) im Profil auf einer Seite besser? Diese würde ich damit betonen. Oder gibt es eine Seite, die "üblicher" ist? Das war zudem damals für mich Entscheidungshilfe für den Ohrring links.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte vor Jahren schon mal eins auf der rechten Seit und mein jetziges ist auf der linken Seite. Beides hat mir gefallen und so wie du es letztendlich machst, wird es immer hübsch für dich selbst sein, weil du es dann ja nicht anders kennst.