wie die arme trainieren für´s kellnern

4 Antworten

die kraft der arme basiert mit aus der kraft in den schultern. (und den rücken trainiert man so auch gleich mit)

mit einfachen liegestützen trainierst du beides. am besten mehrmals täglich einige sätze liegestütze. ist kein großer aufwand und geht auch mal auf die schnelle zwischendurch.

Ich kellner auch manchmal im Restaurant meiner Eltern. Anfangs ist das hart, aber das Tragen der Teller wird letztendlich zum Training. Deine Armmuskel gewöhnen sich dran.

ich war auch kellner. nach ein bis zwei wochen merkst du nichts mehr. also zähne zusammenbeissen und durch!!!

kraftsport ?

laestertante
Fragesteller

mmhhhhmmmmm