Warum kann man bei den asiatischen Restaurants immer so günstig essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reis = sehr günstig

fleisch mindere qaulität das

sehr klein geschnitten wird

und vielleicht gerade mal 100 gramm ist = sehr günstig

sojasauce = sehr günstig

gemüse in riesen mengen kaufen = sehr günstig

Das kenne ich. Ist bei uns auch . Aber ente süß sauer kostet 10.90 Euro. Aber die Portionen sind schön groß. Naja vielleicht tun viele Asiaten ein Auge zu drücken mit den Preisen und Mengen

1,. Qualitätsabstriche 2. Produktkosten - Reis kostet ja kaum was

Nudeln und Reis sind nachwievor günstige Nahrungsmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

also bei mir kostet das nicht unter 10€