Wie bezahle ich ein neues motorrad?

4 Antworten

das musst du mit dem Händler vereinbaren, normalerweise in bar,  aber wenn du vertrauenswürdig bist gehts auch auf Rechnung und Banküberweisung

5000 voll in bar dürfte unüblich sein. frag den motorradhändler welche möglichkeiten er dir bietet. es könnte auch eine mischlösung infrage kommen: du zahlst einen ordentlichen teil in bar an (z.b. 1500 oder 2000€) und überweist den rest.

annokrat

Wenn`s ein Privatkauf ist in bar.

Beim Händler entweder auch bar oder per Überweisung, je nachdem was

ihm lieber ist.

Kannst auch probieren mit Muscheln und seltenen Steinen zu bezahlen, im 21. Jahrhundert vertraut der Durchschnitts Mensch allerdings auf Papiergeld oder einen Banktransfer...