Kann man den Listenpreis von einem Motorrad (Neufahrzeug), der im Internet steht, beim Händler vor Ort noch runterhandeln??

3 Antworten

Oftmals ja. Aktuell ist aber aufgrund der Lieferengpässe kaum mit Rabatten zu rechnen

Ja. Skonto ist immer drin. Keine Inzahlungnahme . Da ist was möglich

Listenpreis ist immer Verhandlungssache. Vorher mal bei anderen Händlern anfragen, was da so gehen könnte, damit Du eine Hausnummer hast. Möglicherweise ist es besser, Zugaben zu bekommen als den Preis runterzudrücken. (Inspektionen, Koffer ...).