Motorrad kaufen ohne beim Händler gewesen zu sein?

3 Antworten

Für so eine Investition würde ich 450 km fahren.

Steht der Bock in der Ausstellung? Der kann trotzdem Macken haben, auch wenn er als Neufahrzeug deklariert ist.

spyro25
Fragesteller

Keine Ahnung ist bei mobile inseriert ist ein großer KTM Händler

Ich kaufe meine Motorräder nur neu, doch schau ich mir die Maschine dennoch vorher an. Selbst bei nagelneuen Maschinen können optische Mängel (Kratzer) vorhanden sein. Außerdem bekommt man bei der Übergabe auch nochmal alles erklärt.

Wenn an der Maschine was ist, wer ist bei einem Garantiefall dein Ansprechpartner?

Hallo

Ich kaufe immer neue Autos per Überweisung, fahre hin hole ab, was soll da bei einem neuen Motorrad schief gehen? Kannst bedenkenlos kaufen, ist eh Werksgarantie drauf und beim Händler gekauft.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley