Dauer Bestellung neues Motorrad?

1 Antwort

Um welches Modell handelt es sich denn?

Die meisten Kawamodelle 2021 sind aus erkauft, d.h. auch nicht mehr bestellbar. Ende des Jahres kommen aber schon die 22er-Modelle in den Handel.

halloAntwortx
Fragesteller

Um die Z650

LouPing  26.09.2021, 20:09
@halloAntwortx
Aufgrund der aktuellen Corona Lage kommt es vereinzelt zu Verzögerung bei einigen Artikeln, ebenso kommt es zu Verzögerungen bei Artikeln von SCORPION und R&G auf Grund von Überlastung der Spediteure durch den Brexit und der damit verbundenen längeren Abfertigungszeiten durch den englischen Zoll. Wir bitten daher um Geduld und Verständnis.

https://www.ctc-bikeparts.de/Z650

Ich denke du wirst keinen festen Teemin genannt bekommen.