zugelassenes Gewicht Kawasaki Z125?

3 Antworten

Nimm den FAhrzeugschein und gucke mal rechts oben im Feld F1 und F2 da steht das zulassige Gesamtgewicht.

Da Leergewicht ist dann im Feld G.

Die Differenz ist dann die Zuladung bestehend aus Fahrer und Gepäck

Bedienungsanleitung Seite 14.

kakamuss  12.04.2021, 20:32

Die andere Antwort hatte mehr Stil ;)

WECoyote  12.04.2021, 20:35
@kakamuss

Sorry, aber hab keinen Bock, jetzt nochmal auf die Suche zu gehen.

matrix791  12.04.2021, 20:39
@WECoyote

lach Coyote laß Ihn- das ist wieder so einer- wie Damals. weißt du noch, der Typ der uns dauernd mit dem Grenzgänger auf den Keks gegangen ist und üerball seinen Senf dazu gegeben hat. Das ist noch ein kleiner Junge, der gerade seinen Samenstau verdauen muss- lach

Diese kakanuss- meinte mich mit der vorletzten seite.

WECoyote  12.04.2021, 20:40
@matrix791

Unserem "Freund" von damals wurde mittlerweile schon der 9. Account dauerhaft gesperrt.

matrix791  12.04.2021, 20:42
@WECoyote

ahh- lach. vielleicht ist er das hier schon wieder- weil er überall Antwortet auf die Antworten- hat aber nie was zum Thema zu sagen.

Cool, dann haben wir jetzt wieder was zu Lachen.

Steht aufm Fahrzeugschein müsste so um 300kg liegen

WECoyote  12.04.2021, 20:33

Stimmt leider nicht.