Motorrad Folie?

3 Antworten

Hallo KarstenStahlLAL,

lass es bitte von einem Profi machen.

Komplette Eigen-Folierungen gehen, wenn man es nicht kann, immer nach hinten los und das Resultat sieht scheiße aus. Du kannst das Geld auch direkt in die Tonne schmeißen.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Lasse das lieber professionell machen. Als Anfänger ist es echt sehr schwierig, damit ein gutes Ergebnis zu erzielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist es besser ein, für dein Motorrad spezifisches, Sticker Set zu kaufen. Das sieht dann besser aus als eine Amateurfolierung.