leichtes alltagtaugliches A2-Motorrad?

8 Antworten

Schau dir doch mal die VanVan von Suzuki an. Gibts in zwei Ausführungen (125er und 200er). https://motorrad.suzuki.de/street/vanvan-200

Als 200er hat sie zwar auch nicht viel Dampf unter der Haube (10,5 kw bzw. 14 PS), aber dafür bringt sie fahrbereit auch gerade mal knappe 130 kg auf die Waage und ist spritsparend unterwegs (laut Suzuki 2,5 l / 100 km).

KTM 690 SMCR oder Husqvarna 701 SM, wiegen beide fahrbereit so um die 150 155kg

PirateInside  07.06.2017, 12:40

Die werden wahrscheinlich als Supermoto zu hoch sein^^

Hallo,

anhalten in einer Kurve bzw. bei Schräglage - das macht man auch nicht, da legt jeder das Motorrad ab ;-)

Ich rate dir, erst einmal in Ruhe mit der Ausbildung weiter und deinen Führerschein fertig zu machen - von Fahrstunde zu Fahrstunde wird das sicher besser und du wirst entspannter und gelassener.

Wenn du dann kurz vor der Prüfung bist, dann schauen wir weiter.

Viele Grüße und viel Erfolg

Michael

Ich empfehle die Kawasaki Ninja 300. Hat 39 PS, schafft 170km/h und sieht geil aus. Kannst dich mal umschauen hier https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_Ninja_300

Würde mich über deine Meinung freuen:) lg Damian

Bellator123  08.06.2017, 21:43

Also ich hab schon 194 Km/h geschafft. Bei 170 biste schnell

Kawasaki Er6n oder Er6f. Hat meine Freundin, ist super das ding.