Kawasaki Ninja 400 für kleine Frauen?

3 Antworten

Das könnte klappen, da die kleine Ninja recht niedrig ist. Ums Probesitzen werdet ihr jedoch nicht kommen. Noch besser wäre ein Probefahrt durch die zukünftige Besitzerin.

Das könnte gehen. Aber ich würde davon abraten ihr einfach das Motorrad zu kaufen. Der richtige Weg wäre mit ihr zusammen zum Verkäufer zu fahren damit sie selbst es durch Probesitzen herausfindet, ob sie mit beiden Füßen richtig auf den Boden kommt und ob sie auch vernünftig darauf sitzt. Weiterhin sollte sie selbst eine Probefahrt machen, denn nur dann kann sie wirklich erkennen ob die Sitzposition auch wirklich passt.
Sie wäre nicht die erste Person die beim fahren bemerkt, dass die Sitzposition doch nicht so ganz passt, obwohl es im Stand sich eigentlich ganz gut angefühlt hat.

Ein Motorrad sollte sich die zukünftige Fahrerin selbst aussuchen, ausführlich proberitten und -fahren.