Kawasaki Ninja 400?

2 Antworten

Ist ganz knuffig, stimmt da WECoyote komplett zu.

Allerdings würde ich eher zur 650er greifen, hier hast du auch gedrosselt einfach mehr Drehmoment, das macht schon mehr Spaß.

Daher bin ich auch von einer Duke 390 auf eine gedrosselte 690 gegangen.

Von Experte paule312 bestätigt

Ich bin die kleine Ninja schon gefahren und war von ihr sehr angetan. Die Ergonomie ist alltagstauglich, d.h. man hält auf ihr problemlos einige Stunden aus. Sie fährt sich spielend leicht und agil. Der Verbrauch ist sehr niedrig.

In meinen Augen ist die Ninja 400 ein tolles Motorrad und für den A2 geeigneter als eine gedrosselte größere Maschine.