A2 Kawasaki Ninja 400 oder 650?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kawasaki Ninja 400 56%
Kawasaki Ninja 650 44%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kawasaki Ninja 400

Beide Fahrzeuge sind keine reinen Supersportler sondern haben nur eine Supersportleroptik. Sie sind keine reinen Sportgeräte und man kann mit ihnen auch lange Touren fahren.

Für die 400er spricht die Tatsache, dass sie deutlich leichter als die 650er ist und einen geringeren Spritverbrauch hat.

Die 650er hingegen kann man, wenn man den offenen Schein machen möchte, entdrosseln kann.

Beide lassen sich toll fahren und sind super handlich.

Ich würde den Kauf vom Preis und von der länge der Nutzung (auch mit A) abhängig machen. Lohnen würden sich beide.